Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Marcus Junge

    Das ist keine Neuheit, sogar die Tages-Lügen-Schau berichtet darüber, mindestens 1x:

    https://meinnachrichtenportal.wordpress.com/2015/12/07/vernetztes-spielzeug-im-visier-sicherheitslucke-in-neuer-barbie/

    Bitte beachten, das ist der 01. 12. 2015 nicht 2016 und ich meine mich erinnern zu können, daß es auch vor 2015 schon Thema war, kann es jetzt nur nicht mehr finden. Man kann also schon seit Jahren Abhörspielzeug im Haus haben.

    Allerdings wird dies die Hälfte aller Menschen eh nicht interessieren. Jene 50% die bei Facebook, Twitter, Google und Co. mitmachen / angemeldet sind, also mit Direktleitung zur NSA. Stasi-Akte zum selber schreiben, ohne Bezahlung.

    Ansonsten noch der hier von 2013: http://www.politaia.org/geheimdienste/alle-dsl-modemsrouter-sind-wanzen-der-nsa/

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.