Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Jack Sperrow

    Was ist das für ein gehingewaschener Denkansatz..?
    Es wird keine zeit verschwendet. Dies Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge. Das Ganze hat überhaupt nichts mit Humanität zu tun.
    Das ist Kalkül. Das ist die Vernichtungsarmee. Das sind die gedungenen Soeldner. Dies sollen und werden uns “ killen – vernichten “ . Auch der Bürgerkrieg ist gelant und gewollt.
    Dann wird die amerikanische Armee gegen uns eingesetzt. Und die Polizie und Bundeswehr wird auch gezwungen auf uns Deutsche zu schiessen. Denn Dutschland wird unter Kriegsrecht gestellt, wenn der Bürgerkrieg los geht. Kann sich jeder anschauen, was demnächst in Dumm-Deutschland geschieht. “ 1984 “ von Georg Orwell. Das wird bzw. geschieht bereits in DummDeutschland. Der neu Mensch wurde bereits gezüchtet in DD. Der Homo Idiotikus.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.