Aktuell
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Marcus Junge

    Wer aktuellere „Wahrheiten“ haben will. Po6 (Sendername geändert) brachte heute „Big Pictures“. Ich landete kurzzeitig beim Großbild Nr. 30 (oder so, kann auch 29 oder 28 gewesen sein), das war die vermurkste Wahl in Österreich. Da lautete es ständig vom Wahrheitssprecher, bei jedem Satz, „ANGEBLICH“ sei bei der Wahl betrogen worden, „angeblich“ sei manipuliert worden, „angeblich“ sei das Wahlgesetz gebrochen. Und dann kam „dies sei aber nicht weiter schlimm“. An dieser Stelle der Glanzleistung von Lügenmedienpropaganda war das dann genug Po6 (Name geändert) für mich und ich wechselte eilig den Sender. Ab 14:30 Uhr kommt die Wiederholung der Sendung am Sonntag, falls sich jemand das ansehen will, um zu erfahren wie dieser Wahrheitsbericht fortgesetzt wurde.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.