Aktuell
Uhr

Artikel zu vergleichbaren Themen

Ein Kommentar

  1. 1

    Marcus Junge

    Klaus Kelle als „Kronzeuge“, HAHAHA, der dreht auch noch im Systemsumpf, wie zig Artikel von ihm zeigen. Marke „Ich will meine „gute“, alte BRD zurück, damals war alles besser“. Oder Klartext, „Den Untergang bitte erst nach meiner Lebenszeit“. Bahnsteigkarten gibt es bei dem ganz sicher nicht.

    Zum Artikel
    Wer einen Steinzeitkrawallkommunisten (Sascha Lobo) als Qualitätsleuchtturm verkauft, hat wohl was nicht verstanden. Lobo ist im besten Falle ultra peinlich und dümmlich, ein Selbstdarsteller vorm Herren, frei von jeden Geiste, aber besselt mit reichlich rotem Ungeist.
    Und Fleischhauer war schon immer nichts anderes als ein Feigenblatt, um die verdummten Reste an bürgerlichen Käufern zu halten, ansonsten steht der Mann treu zum System, sonst wäre er nicht beim Speichel tätig.
    Der Hammer aber ist die Berg. Hirnbefreit im Gender- und Feminismusland tätig, da braucht es schon starken Stoff, „Intellektuelle“ ohne Anführungszeichen zu bringen. Da hilft auch nicht die rhetorische Frage ob „die das wirklich ernst meinen“, nach zig Jahren politischer Agitation und Angriffen auf jeden, der nicht ins ultra-linke Wahnbild paßt, erübrigt sich so eine Frage.

    Reply

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.